E-Mail | Impressum

www.W400.de
StartseiteKawasaki W400Suzuki ST250 (Etype)Kawasaki Estrella BJ250 WebsiteKawasaki Estrella BJ250 ForumYoungtimer LinksBG121-09
zur Estrella BJ250 Website

Das Zubehör der Kawasaki W400

Übersicht

Forum

Das ist der Vorteil, wenn man lediglich den Hubraum und ein paar kleine Details eines Motorrades verändert und sie als neues Modell auf den Markt bringt:
 

Man hat von Anfang an eine reichhaltige Palette an diversen Zubehörteilen.
Alle der hier aufgeführten Zubehörteile gibt es (in Japan) auch für die W650!
Seit Einführung der W400 gab es die niedrige Sitzbank nun zudem auch für die W650.
Frage ist, warum es die Sitzbank der W650 nicht direkt als Zubehörteil auch für die W400 gab.
Und auch der »abgebaute« Hauptständer fände unter Garantie, kombiniert mit einem Höherlegungs-Kit, als Zubehör bzw. Nachrüstteil Abnehmer.
 
So lässt sich ein prima Geschäft machen. Was die eine nicht hat, hat die andere. Die meisten Teile werden für beide Maschinen gleich gefertigt, unterschiedliche Teile werden als Zubehör an den Biker gebracht.

nach oben
© www.W400.de - Private Kawasaki W400 Fan-Website